Pfarrverband Johanniskirchen

Kindergarten Johanniskirchen

Kindergarten St. Michael Münchsdorf

Liebe Mitglieder des Pfarrverbandes Johanniskirchen,
ich möchte mich Ihnen heute kurz vorstellen. Mein Name ist Evi Senninger und ich habe zum 01. September 2022 die Leitung des Kindergartens St. Michael in Münchsdorf übernommen. Nach dem Ende meiner Ausbildung 2004 habe ich bis 2018 als Erzieherin und Leitung gearbeitet. In den vergangenen vier Jahren war ich in der Verwaltung für Kindergärten des DiCV tätig.
Nun freue ich mich auch wieder pädagogisch tätig zu sein und die Kinder aus der Gemeinde Roßbach ein Stück ihres Lebensweges begleiten zu können. In meiner Arbeit mit den Kindern liegt mir vor allem die Beteiligung der Kinder am und die Mitgestaltung des Kindergartenalltags durch die Kinder am Herzen.

Spenden
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken die den Kindergarten finanziell oder mit Sachspenden unterstützen.
Ein ganz herzliches Vergelt´s Gott geht hier an die Firma Vogl, die uns kurz vor Weihnachten Gutscheine für die Firma HabaPro in Höhe von 600 € überreichte. Mit diesen Gutscheinen können wir sicher einige tolle Sachen für den Kindergarten anschaffen!

Ein weiteres Dankeschön an Familie Aigner für die Spende eines Babyphones mit Kamera.

wird überprüft von der Initiative-S

• Letzte Änderung: Montag 13 März 2023.